Sie haben Fragen oder Interesse an unserem Angebot?

Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren."

Der BSB Pflegedienst ist im Jahr 1989 von Frau Stenhüser und Herrn Beelitz gegründet worden. Die Idee war, einerseits aus dem Kranken­haus­betrieb herauszugehen und andererseits eine Pflege, gemessen an den erlernten und gewünschten Bedürfnissen der Klient*innen und auch an den Bedürfnissen der Pflegekräfte, auszuüben.
Der BSB wuchs schnell zu einem mittelgroßen Pflegebetrieb heran und hat an den ersten Vertragsverhandlungen mit den Krankenkassen im Bereich der häuslichen Krankenpflege 1991 teilgenommen. Wir sind Vertragspartner aller Krankenkassen- und Pflegekassen sowie der Sozialhilfeträger.

WIR STREBEN IMMER NACH VERBESSERUNG

Mit Verabschiedung des Pflegequalitätssicherungsgesetztes hat sich die Geschäftsleitung des BSB Pflegedienstes entschlossen, ein Qualitätsmanagementsystem zu installieren. In diesem System werden alle Arbeits- und Verfahrensprozesse geregelt und sichergestellt, dass wir unserem Anspruch an Pflegequalität sichtbar gerecht werden. Für uns ist es wichtig, einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu erreichen. Deshalb legen wir großen Wert auf einen guten Kontakt zu unseren Klient*innen.

Kurzanfrage

Name*

Telefon*

Klientenalter*

Pflegegrad*

12345

E-Mail*

Postleitzahl*

Krankheitsbild des/der Klient*in?*

Ihr Anliegen*

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben, und bestätige diese.

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass meine Daten von der Deutschen Fachpflege Gruppe sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.